• Erfolgreiche Gesprächsführung im Risikomanagement mit Patrick Rohr

Erfolgreiche Gesprächsführung im Risikomanagement

 

Rückblick

Über 50 Teilnehmende besuchten die 39. Fachveranstaltung, die bei der Firma Franke Group in Aarburg durchgeführt wurde.

Unter dem Titel „Erfolgreiche Gesprächsführung im Risikomanagement“ gestaltete der Kommunikationsprofi Patrick Rohr – ehemaliger Moderator im Schweizer Fernsehen – eine spannende Nachmittagsveranstaltung. Patrick Rohr kann als Interviewer und Kommunikationstrainer auf jahrelange Erfahrung zurückschauen. Mit vielen praktischen Beispielen und handfesten Tipps zeigte er auf, wie schwierige Gespräche geführt werden können. Wer klare Worte findet und den richtigen Ton trifft, schafft Vertrauen und kann Sitzungen erfolgreich leiten.

Patrick Rohr überzeugte mit treffenden Argumenten, was viel Gesprächsstoff für das anschliessende Apéro mit feinen Köstlichkeiten lieferte.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Franke Group, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

 

Den Vortrag von Patrick Rohr finden Sie nachfolgend im PDF zum Herunterladen:

Download-iconVortrag Patrick Rohr